5 Kommentare

  • bookkook

    Hallo liebe Mareike,
    ich habe nach längerer Zeit wieder mal bei Dir vorbeigeschaut und bin leider ein bisschen erschrocken. Warum hast du denn dein Design noch einmal verändert? Der Header war so schön, jetzt wirkt er gar nicht mehr richtig. Die Schriftgröße in den Artikeln finde ich auch viel zu groß. Da wirkt dein Geschriebenes leider gleich ganz anders. Schade. Aber vielleicht ist das ja nur meine Meinung? Bin noch sehr unbedarft, was das Bloggen angeht.

    Liebe Grüße dennoch und ich hoffe du nimmst mir diese Kritik nicht übel,
    Silke

  • Mareike Höckendorff

    Liebe Silke,
    das nehme ich dir überhaupt nicht übel. Ehrlich gesagt, saß ich heute morgen auch vor meinem Blog und hab gedacht, dass das Design mir überhaupt nicht mehr gefällt. Ich konnte aber gar nicht ausmachen, woran das lag. Ich habe in letzter Zeit ein paar Tipps aus Foren angenommen, viele sagten, sie fänden meinen Header zu groß, was der Grund für mich war, ihn noch einmal zu ändern. Ich bin froh, dass du ein paar Punkte aufgezeigt hast, denn so hat mein diffuses "ich weiß nicht wieso – aber es gefällt mir nicht mehr" endlich was Konkretes bekommen. Ich werde also trotz aller gutgemeinter Tipps wieder zurück zu meinem alten Design gehen und schauen, ob das Gefühl dann weg ist 🙂
    Ich danke dir!
    Liebe Grüße,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial

Monatliche Literatur-News direkt in deinem Postfach!

In meinem monatlichen Newsletter bekommst du alle Infos über neue Beiträge und zu neuen "Lebe lieber literarisch"-Projekten. Das bedeutet Buch-Tipps, Blog-Tipps, Literatur-Kolumnen und Neues aus den digitalen Geisteswissenschaften direkt in deinem Postfach!
Holler Box