Bloggen,  Kolumne

Ihr habt abgestimmt, Lovelybooks hat entschieden

Vor einigen Tagen habe ich euch gefragt, welche Literaturkolumne euch interessieren würde. Die Mehrheit hat sich für das Thema „Wo ist die Belletristik geblieben?“ entschieden. Heute kann ich euch nun stolz verkünden, dass auch der Buchcommunity Lovelybooks.de das Thema gefallen hat und meine Kolumne nun online ist. Hier gelangt ihr direkt zu dem Beitrag. Ich bin gespannt, wie er euch gefällt.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Monatliche Literatur-News direkt in deinem Postfach!

In meinem monatlichen Newsletter bekommst du alle Infos über neue Beiträge und zu neuen "Lebe lieber literarisch"-Projekten. Das bedeutet Buch-Tipps, Blog-Tipps, Literatur-Kolumnen und Neues aus den digitalen Geisteswissenschaften direkt in deinem Postfach!
Holler Box